Liebe TSCler,

wie befürchtet wird unsere für Freitag, den 26.03.2021 geplante Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung des TSC) aus bekannten Gründen nicht stattfinden.

Wir werden die Versammlung wie im letzten Jahr auch auf Spätsommer / Herbst 2021 verschieben. Ihr werdet hierzu rechtzeitig eingeladen werden, sobald Ort und Zeitpunkt feststehen.

Aber: Um euch trotzdem über das Neueste im und rund um den TSC / Tauchsport zu informieren und auch aus dem einfachen Grund uns alle einmal wieder zu sehen, laden wir (der Vorstand) euch zu einem form- und zwanglosen, gemütlichen TSC-Online-Meeting

am Freitag, den 26.03.2021, 19.00 Uhr,

ein.

Geplant ist u. a.  über folgende Themen zu plaudern:
TSC-Report Jugend und Jugendhauptversammlung
Satzungsänderungen
Taucherfahrungen in Zeiten von Corona und Tauchen im vergangenen Winter
Steuererleichterungen / Spendenquittungen
Status Quo Tauchausbildung und der damit verbundenen Probleme wie Desinfektion der Leihausrüstungen Hallenbad und Training
Ausbildung zum Vereinsmanager-C im TSC
Fragerunde Natürlich dürfen auch unsere Clubheim- bzw. Bargespräche nicht fehlen.

Wie gesagt alles in lockerer Atmosphäre. Gerne dürft ihr auch eigene Themen mit einbringen. Sagt mir hierzu nur rechtzeitig Bescheid (ReHu-Film@web.de).

Unser Schriftführer Jürgen wird euch zu gegebener Zeit einen einfachen Link per Email senden, mit welchem ihr euch problemlos in das Meeting einloggen könnt.

Ich freue mich, euch alle auf diese Art am Freitag, den 26.03.2021 begrüßen zu dürfen.

Euer
Reiner