Liebe Vereinsmitglieder,

in ca. 2 Wochen Mitte Mai 2020 (KW 21/2020) wird der TSC Mitgliedsbeitrag 2020 von den bei uns hinterlegten Bankkonten per Lastschrift eingezogen. Daher ist JETZT die letzte Gelegenheit, dem Schatzmeister (Finanzen@TSC-Bietigheim.de) evtl. Änderungen bei den Bankkonten mitzuteilen. Bitte sorgt für ausrechend Deckung auf den Girokonten: der Beitrag reicht von Euro 25 für Kinder bis zu Euro 95 für erwachsene Vollmitglieder.

Viele Schüler, Azubis und Studenten haben es für 2020 bereits getan! Für die übrigen gilt meine folgende Bitte:
Unsere Jahresmitgliedsbeiträge sind nach Alter und beruflicher Situation gestaffelt. Insbesondere ab dem 18. Lebensjahr hängt der Mitgliedsbeitrag davon ab, ob das Mitglied noch in Ausbildung (Schule, Ausbildung, Studium) oder bereits berufstätig ist. Daher möchte ich unsere Schüler, Azubis und Studenten bitten, mir rechtzeitig aktuelle Schüler-, Azubi- oder Studienbescheinigungen vorzulegen, damit ggf. weiterhin der ermäßigte Schüler- bzw. Studentenbeitrag berechnet werden kann. Insbesondere für die Jugendlichen, die im Kalenderjahr 18 Jahre alt werden, benötigen wir einen entsprechenden Nachweis, da ansonsten der Jahresbeitrag für Erwachsene zur Anwendung kommt. Verantwortlich für das rechtzeitige Vorliegen dieser Nachweise ist das jeweilige Mitglied! Eine eMail mit dem gescannten Schüler-, Azubi- bzw. Studentenausweis an Finanzen@TSC-Bietigheim.de oder an TSC-Kassenwart@gmx.de genügt.

Vielen Dank im Voraus!

Axel Holtz

Schatzmeister des TSC Bietigheim e.V.
Tauch-Sport-Club Bietigheim e.V.
Finanzen@TSC-Bietigheim.de / TSC-Kassenwart@gmx.de